Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2018, 17:48   #1 (permalink)
Juppieman
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.08.2015
Beiträge: 7

Juppieman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Temperaturen in Ordnung für CPU und GPU

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ein paar Tagen meine neue Wakü eingebaut. 1x 360er Radi, 1x 280er Radi, EKWB Pumpe inkl. AB, CPU und GPU (Fullblock) Kühler von EKWB. Angeschlossen sind alle Komponenten mit 16/10er Schlauch.
Pumpe/AB>Radi>CPU>GPU>Radi>Pumpe/AB
Gekühlt wird ein i5 7600k @4,9ghz und eine Gigabyte 1080 Windforce @2126Mhz (Takt wird konstant gehalten)
Nach 30 min Heaven Benchmark liegt die CPU bei ca.50-60° (sehr sprunghaft) die GPU startet unter last bei 37°und pendelt sich bei 40-45° ein. Lüfter der Radis sind human geregelt das es kein Krawall gibt
Ich wollte einfach mal hören ob ihr evtl. Vergleichswerte habt? Sind die Werte in Ordnung oder sagt ihr das müsste kühler sein?

Grüße
Benni
Juppieman ist offline   Mit Zitat antworten