Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2003, 11:43   #3 (permalink)
[sNOvA]
Abakus
 

Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 36

[sNOvA] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gf4

HI Leute::

na ja ich habe meine GF4 4200 von Albertron (3,3ns Ram) auf:
GPU: 306Mhz RAM: 645Mhz ...
(und ich könnte noch mehr, aber im Sommer lasse ich das besser )

-Das einzige Problem was ich habe - dass 3D Mark 2001se\ 2003 nicht mehr durch laufen, aber dafür die 2000er version + der UT2003 Bench.
Und ich muss sagen das Übertakten hat mein System von ca. 145FPS auf ca. 165FPS hoch gezogen (bei UT2003).
Nur das reicht mir noch nicht!

-Der RivaTuner hat bei mir auch wohl min. 5FPS aus meinem System geholt. Okay das geht dann auf die Optik, ist mir aber mal echt egal! Wenn das gut aussehen soll kann ich immer noch 2x AA (oder wenn´s sein muss 4x AA) .. Da ich lieber a game mit 120FPS spiele anstAt supper optik und 30FPS !

-Kann mir denn jemand vieleicht Helfen: was der unterschied zwischen dem Normalen übertakten und dem "Low Level" übertakten im rivaTuner?

thanx @ all [sNOvA]
[sNOvA] ist offline   Mit Zitat antworten