Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2018, 19:54   #1 (permalink)
liqisi
Neuling
 

Registriert seit: 12.05.2018
Beiträge: 3

liqisi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hot Plug deaktivieren Z370 extreme 4

Hi community,


wer kann mir sagen wie ich das Hot Plug von den Sata Anschlüssen deaktivieren kann? Habe das Asrock Z370 extreme 4 board, nur leider finde ich nirgendswo dieses Feld im Bios. Mein Problem ist das meine 3,5 " HDD in dem Feld " GEräte sicher entfernen" erscheint, ab und an sogar deaktiviert wird. Habe das Mainboard erst seit ein paar Tagen und dieses Problem nervt mich tierig... Habe den Intel rapid storage treiber installiert, dieser zeigt mir jedoch nur meine SSD an, nicht einmal meinen M2...
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mein Problem lösen könntet
liqisi ist offline   Mit Zitat antworten