Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2018, 10:37   #5 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
http://www.sueddeutsche.de/panorama/...gn=sz_espresso

Nach dem Bericht, erst mal alles richtig gemacht. Schuld am Tot der Unbeteiligten haben definitiv nicht die Polizisten, sondern der Fahrer. Die Polizisten wollten die Verdächtigen/Flüchtigen stehts bei/nach ihrem Diebstahl stellen. Dass die dann sofort nach einem Werkzeugdiebstahl(!) so eine Aktion abziehen, konnte ja keiner ahnen.

Schei$$e gelaufen, aber in meinen Augen erst mal richtig gehandelt.

Wie hier über die Beamten abgezogen wird, ohne genaueres zu wissen und ohne einen Link da zu lassen, schweige ich mich mal aus.

Ja nächstes mal beim Versuch zu türmen, das anfahren des Beamten was ein angriff mit einer Waffe (Auto), einfach den Fahrer Kopfschuss verpassen dann wäre auch das Mädel noch am leben, schlichte Prävention. Und ja da hält sich mein Mitleid mit dem Wahnsinnigen am Steuer in Grenzen.

Ja das ist billig, aber wer sich wie US Raudi benimmt, der sollte auch wie US Raudi abgeknallt werden

Jetzt sind die bestimmt alle traumatisiert und müssen somit hafterlass bekommen blabla
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline