Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2018, 13:01   #6 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Zitat:
Zitat von US Berliner Beitrag anzeigen
Morgen!


Habe gerade im Internet ein Bericht gelesen, dass Gestern am späten Abend, die Polizei in Berlin eine Todesfahrt provoziert hat -- wegen ein paar Gaunern -- beinahe einen ganzen Block gesprengt.


Die von der Gurkentruppe halt. Aber dann meinen, die in New York seien bescheuert!


Mit Gefühl ist wohl aus der Mode? Stattdessen ist wieder alles nieder trampeln angesagt?



Was ein Paradebeispiel für die Verbreitung von völligen Falschinformationen und Hetze.




Todesfahrt provoziert? - Der Versuch ein Fahrzeug festzusetzen mit anschließendem Rotverstoß und Unfall.


Ganzen Block gesprengt? - Hört sich ja nach einer wilden Schießerei an!


Gurkentruppe? - Meine Lebensgefährtin ist seit 8 Jahren Polizeibeamtin. Vielleicht möchtest du ja mal tauschen und die Härte so eines Jobs am eigenen Körper erfahren?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline  
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (11.06.2018), Robert (09.06.2018), Uwe64LE (08.06.2018)