Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2018, 13:28   #8 (permalink)
US Berliner
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Leute, dass wahre Problem ist doch, dass Kriminelle überhaupt erst zu kriminellen werden. Die Mitmenschen haben eben doch sehr oft deutlich mehr Mitschuld, als sie sich eingestehen wollen. Aber welcher Reicher möchte schon eingestehen, dass er mehr Geld zurück geben muss?


Pixelfehler meine Ansicht ist, dass Du selber Hetzen tust und Du möchtest, dass es so aussieht, als wenn ich Hetzen würde, obwohl das nicht stimmt. Aber sich dann wundern, dass da die Justiz nicht mehr mitmacht?


Die Justiz entscheidet immer mehr danach, wie viel Mitschuld, dass dumme Volk hat aber das wollt ihr bloß nicht verstehen - noch nicht.
US Berliner ist offline