Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2018, 13:44   #10 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Zitat:
Zitat von US Berliner Beitrag anzeigen


Pixelfehler meine Ansicht ist, dass Du selber Hetzen tust und Du möchtest, dass es so aussieht, als wenn ich Hetzen würde, obwohl das nicht stimmt. Aber sich dann wundern, dass da die Justiz nicht mehr mitmacht?


Ich habe relativ simpel deinen Kommentar in seine Bestandteile zerlegt und gezeigt, dass alles was du schreibst, lediglich auf Unwahrheiten besteht.


Ansonsten zeig mir bitte die konkrete Provokation eines Todesfalls durch die Polizei, einen gesprengten Wohnblock, etc.


Bleib einfach bei Tatsachen und drehe Dinge nicht wie sie gerade passen.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (07.06.2018)