Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2018, 15:13   #13 (permalink)
US Berliner
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Haha! Legion of the Damned hat im dritten Beitrag bereits eine angegeben. Ich könnte jetzt auch noch ein Link von Spiegel Online posten aber dann würde es ja wieder heißen ich würde Werbung machen!


Aber da steht sowieso das selbe drin. Verstehe doch einfach, dass der Grund warum ich die Polizei als Gurkentruppe klassifiziere meine Erfahrung ist und in diesem Fall nun, dass sie ein Paar Gauner, die was Klauen wollten aber die nicht dafür bekannt sind, dass sie Menschen abstechen, dazu getrieben haben eine Person tot zu fahren. Und ich gehe nicht davon aus, dass die Gauner die Person absichtlich Tod gefahren haben, zumindest schreibt die Presse nichts, was der Annahme widerspricht.
US Berliner ist offline