Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2018, 14:23   #14 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Zitat:
Zitat von US Berliner Beitrag anzeigen
Haha! Legion of the Damned hat im dritten Beitrag bereits eine angegeben. Ich könnte jetzt auch noch ein Link von Spiegel Online posten aber dann würde es ja wieder heißen ich würde Werbung machen!


Aber da steht sowieso das selbe drin. Verstehe doch einfach, dass der Grund warum ich die Polizei als Gurkentruppe klassifiziere meine Erfahrung ist und in diesem Fall nun, dass sie ein Paar Gauner, die was Klauen wollten aber die nicht dafür bekannt sind, dass sie Menschen abstechen, dazu getrieben haben eine Person tot zu fahren. Und ich gehe nicht davon aus, dass die Gauner die Person absichtlich Tod gefahren haben, zumindest schreibt die Presse nichts, was der Annahme widerspricht.





Die Quelle kenne ich, richtig. Ich habe darin nur nicht die von dir angesprochenen Sachen gefunden, daher die Nachfrage.


Dort steht, dass das Auto angehalten wurde zwecks Kontrolle. Der Fahrer anschließend "losgerast" ist und bereits nach 200m an einer roten Ampel in einen Unfall verwickelt war. Hierbei ist ein völlig normales Verhalten der Polizisten beschrieben.


Wo du jetzt die "Provokation" siehst? Ein Todesrennen? 200m - really?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline