Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2018, 16:09   #17 (permalink)
US Berliner
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Gemeinhin ui. Das rechtfertigt natürlich alles. Nein, tut es nicht. Mann muss irgendwann mal verstehen, dass Schönreden kein Wundermittel ist, genauso wenig wie es Einschüchterungswörter sind.


Vielleicht sollte die Polizei mehr nach dem Prinzip arbeiten, Heute kümmern wir uns nur um das Eine dafür aber richtig und nicht um viel zu viele Sachen auf einmal. Man meint, es wäre effektiv alle Polizisten nach der Multitasking-Art arbeiten zu lassen. Aber selbst schon Firmen haben ja bei ihren eigenen Mitarbeitern erkannt, dass eher das Genteil der Fall ist. Ich bin ja auch längst nicht der erste der von gravierendem Missmanagement der deutschen Polizei / Behörden spricht.


Aber vielleicht will man uns damit wirklich sagen, wir das dumme Volk, sind selber schuld wenn, Astrid, Detlef und Ali uns was klauen. Dass wir hätten mehr tun müssen, dass sie zu Frieden in der Gesellschaft sind? Womit sich die Regierung eigentlich selbst, als gescheitert erklärt, weil das ja bestätigen würde, dass das dumme Volk die falschen Parteien wählt und / oder keine zielführenden Parteien gründet.
US Berliner ist offline