Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2018, 16:51   #22 (permalink)
US Berliner
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Ich trank vorhin schon nebenbei Wasser und tat es gerade wieder. So weit so gut.


Also ich glaube nicht, dass Killerpixel nicht weiß, dass erst einmal eine konkrete Zeit verstrichen sein muss, bevor die Polizei überhaupt erst wirklich bei vermissten Personen tätig wird. Das ist auch nicht bei Kindern anders. Ausnahmen gibt es. Wenn es sich z.B. ein Baby handelt und glaubwürdig ausgesagt wird, dass man gesehen hat, wie ein Tier das Baby in eine konkrete Richtung verschleppt hat. Kommt dann aber auch auf die Hilfsbereitschaft der Beamten an. Eher tendieren die dann dazu, normale Bürger aufzurufen einen Wald zu durchforsten, nach einkreisendem Jagdprinzip. Soweit sinnvoll, aber nicht toll ist, wenn es um den Beamten mehr darum geht, sich rauszumogeln.


Also warum tut Killerpixel so als ob? Weil er an Abschreckung glaubt und meine eiskalten Wahrheiten, nach seinem Gefühl, den Verbrechern die Angst nimmt?
US Berliner ist offline