Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2018, 11:10   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Umbau auf Xenforo?

Hallo liebe Foren User



wie ihr ja wisst steht seit Ewigkeiten ein Update des Forum an und ich wollte daher mal eure Meinung erfragen, in welche Richtung wir wandern sollen.


aktuell gibt es noch zwei Möglichkeiten, die wohl im Raum stehen.


1) wir updaten auf Vbulletin 4, da Vbulletin 5 die reinste katastrophe sein soll. Es würde sich dann nicht wirklich viel im Forum ändern und wir wären dann zumindest auf einem halbwegs aktuellen stand.


Da VB4 aber nicht mehr weiterentwickelt wird, wäre das auch ein Dead End.



VB5 -> https://www.vbulletin.com/forum/




2) wir machen den Radikalwechsel auf Xenforo


Xen -> https://xenforo.com/community/



Würde gerne mal eure Meinunzu Xenforo wissen, wie ihr das so findet.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten