Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2018, 17:40   #14 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umbau auf Xenforo?

CBs Wechsel auf Xenforo war für mich erst mal ein kleiner Kulturschock, da ich es eigentlich immer gerne spartanisch bevorzuge. Inzwischen möchte ich es auf CB aber aufgrund der Funktionen und Optik nicht mehr missen, ehrlich. Bin also auch für diese Software. Beta Tester? Gerne.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten