Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2018, 09:42   #2 (permalink)
poiu
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.608

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Hilfe bei Wertschätzung alter Computer

Hallo Vanessa und willkommen im Forum,
ich habe etwas recherchiert und es gibt wirklich kaum Informationen scheint ein Commodore 8296 zu sein Modell 5000 E Leurotex Datenterminal Typ CT
https://de.wikipedia.org/wiki/CBM-8000-Serie
http://www.zimmers.net/cbmpics/clpets.html


Ist wirklich uralt das teil

Du musst mal typen schild abfotografieren, wäre einfacher mehr details zu finden

PS ggf solltest du diesen nicht einschalten und so schnell wie möglich sollte jemand mit erfahrung checken ob die Batterie nicht ausläuft, das ist oft ein riesiges Problem bei alten Computern


Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (16.06.2018 um 10:47 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten