Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2018, 11:15   #2 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Unabhängige Meinung über die nVidia NDA (englisch)

Heise scheint nicht nur gegen NV anzustinken, sondern auch den Rest der Presse als gekauft und nicht unabhängig abzustempeln. Die Profilieren sich hier auf kosten anderen, aber zufällig letztens bei Mydealz kommentare gelesen das einige die c´t nach jahrzehnten deabonieren, geht da jemand der Arssch auf Grundeis und es muss Clickbait ScheiB her?

siehe Statments bei PCGH Thilo hat schon gut gesagt aber das von Manu trifft es auch

http://extreme.pcgameshardware.de/us...st9403315.html

Jetzt heulen die rum

https://www.heise.de/forum/heise-onl...32594574/show/

Dabei hab ich schon vor Jahren auf Messe gehört das Nvidia während Events den von Heise ausgeladen hat, deshalb macht der doch immer auch Fass auf bei jedem Thema, der hasst die wie die pest.
Da gab es doch mal Fake Geforce da ist der zB gleich drauf angesprungen.

Ich bin persöhnlich eher Nvidia Kritiker weil die in meinen augen unsympatisch sind, aber was Heise hier abzieht geht gar nicht
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten