Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2018, 09:09   #3 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mal wieder ebay.... :(

Nein das geht leider nicht habe schon nachgeschaut.
Bei mir sind folgende Bedingungen für Käufer seit langem aktiv:

Zitat:
Haben 2 Vermerke wegen nicht bezahlter Artikel innerhalb von 12 Monaten erhalten.
Käufer mit bevorzugter Lieferadresse an einem Ort, an dem ich ich keine Ware verschicke.
Käufer mit einem Bewertungspunktestand von -1 oder weniger [0 ist nicht möglich warum auch immer]
Käufer, die im Moment Höchstbietenden sind oder in den letzten zehn Tagen 1 meiner Artikel
gekauft haben und über einen Bewertungspunktestand von 5 oder weniger verfügen
Es ist mir klar das man potenzieller Käufer ausschließt, wenn man bei seinen Auktionen, Käufer
mit 0 Bewertungen ausschließt, weil jeder mal angefangen hat... aber in letzter Zeit wird das
ganze scheinbar missbraucht und ebay scheint auch dagegen nix unternehmen zu wollen.

Geändert von Rayken (04.07.2018 um 09:21 Uhr)
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten