Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2018, 13:37   #7 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mal wieder ebay.... :(

Update: Der Käufer hat sich natürlich nicht mehr gemeldet und ich hab heute einen ebay Fall eröffnet, in der der Käufer laut ebay nochmal 4 Tage Zeit hat zu zahlen.
Sollte da innerhalb der Zeit keine Zahlung erfolgen kann ich den Fall schließen und bekomme meine Verkaufsprovision wieder.


Zitat:
Sofortige Bezahlung erforderlich, wenn der Artikel per Sofort-Kaufen erworben wird
Das hilft leider nicht bei so krummen Aktionen die darauf abzielen Konkurrenzangebote für 8 Tage vom ebay rauszunehmen.
Bei zukünftigen Angeboten werde ich das aber noch dazu im Angebot schreiben...




Eidt: Update hab den Fall geschlossen und meine Verkaufsprovision wieder bekommen und hab den Artikel wieder eingestellt.

Bis dato habe ich auch noch keine neuen Preisvorschläge bekommen, die vorherigen Interessenten haben dann wohl
auf andere Auktionen geboten. In dem Zeitraum gingen auf jeden Fall zwei ähnliche Bundles weg.

Geändert von Rayken (22.07.2018 um 22:22 Uhr)
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten