Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2018, 15:38   #6 (permalink)
TheTick
Neuling
 

Registriert seit: 13.07.2018
Beiträge: 3

TheTick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stromkabel für MSI NVIDIA GTX 1060

Danke für eure Antworten - ich blicks aber noch nicht 100%.

Mein Netzteil ist Pure Power BQT L8-CM-430W. Ich habe eben außerdem noch nicht geschrieben, dass ich die Zubehörkabel des Netzteils nicht mehr habe. Das heißt diese Option scheidet für mich aus. Jetzt schreibst du, poiu, dass ich eine Verlängerung nehmen soll. Aber dann habe ich ja immer noch keinen Stecker für in die GK. Oder wie meinst du das? Ans Netzteil kommt ja ein Stecker und einer in die GK, aber mit einer Verlängerung habe ich ja einen Stecker und eine Buchse.

---------- Post hinzugefügt 16:38 ---------- Vorheriger Post von at 16:20 ----------

Ich habe eben beim Support von BeQuiet angerufen und dort einfach ein Kabel bestellt. Das sollte das Problem lösen und ich kann mir sicher sein, dass das Kabel auch kompatibel ist. Danke an alle!!!
TheTick ist offline   Mit Zitat antworten