Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2018, 16:56   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Stromkabel für MSI NVIDIA GTX 1060

Zitat:
Zitat von TheTick Beitrag anzeigen


---------- Post hinzugefügt 16:38 ---------- Vorheriger Post von at 16:20 ----------

Ich habe eben beim Support von BeQuiet angerufen und dort einfach ein Kabel bestellt. Das sollte das Problem lösen und ich kann mir sicher sein, dass das Kabel auch kompatibel ist. Danke an alle!!!

Alles klar um das noch mal zusammen zu fassen.


Du brauchtest einfach ein neues PCIe Kabel für das BQ Netzteil.


Dafür kann man ohne genauer hinzuschauen nur orginal Kabel nehmen. solche, die die exakt gleiche Belegung haben!



Man kann nicht einfach beliebige Kabel in beliebige Netzteile stekcen. Da muss man vorsichtig sein.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
TheTick (14.07.2018)