Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2018, 21:10   #5 (permalink)
Herb123
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.08.2018
Beiträge: 6

Herb123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzwerkprobleme win 10

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Hallo Herbert,


erkläre doch erst mal, was du unter "kein Zugriff" verstehst. Wie greifst du denn auf den Server zu?

Soll der Zugriff nur über das lokale Netzwerk, oder auch über Internet möglich sein?
Hallo
Also Zugriff nur im privaten Netzwerk nicht über das Internet. Der Zugriff soll bei dem neuen PC genau wie beim alten auf die MySQL Datenbank und den FTP möglich sein.
Außerdem nutze ich den Server als Datenspeicher für alle angeschlossen PCs. Mittlerweile habe ich es hinbekommen das der neue PC im Netzwerk angezeigt wird. Ein Zugriff auf die Datenbank ist weiterhin nicht möglich.
Mfg Herbert
Herb123 ist offline   Mit Zitat antworten