Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2018, 07:47   #7 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Gamescom jemand?

Ja übel wir hatten kein Bock mehr und haben uns in die Indie Hallen im Business Bereich versteckt und später bei AMD/Corsair/Zotac xD Außer Robert der wurde von den Massen fortgespüllt

Gab dort in Indie Bereich aber auch einige interessante Games ich hab auf dieses Battlefield xy (aka SJW), COD XY, Resident Evil 2 Pro second Editon Remake New Story, Fifa 20xy einfach kein Bock mehr xD

Das von DELL klingt spanend

Gehst du Heute noch hin?
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (23.08.2018 um 07:58 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten