Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2018, 14:06   #8 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gamescom jemand?

Nee mir reichen die zwei Tage, ich konnte gestern abend dann nicht mehr laufen.


Hab dann noch Köln unsicher gemacht bis in die frühen morgenstunden mit einem Freund der da wohnt.

Wenn ihr abends was essen wollt:
Habibi-koeln.de - Willkommen bei habibi in Köln

Richtig authentische libanesiche Küche zu Studentenfreundlichen Preisen

Und super Eis gibts bei:
https://salonschmitz.com/bar
Da kostet ne Kugel zwar 1,50€ aber es lohnt sich!


Ja die Visor von Dell ist echt gut, kommt auch ohne diese
Sensoren von HTC aus die man umständlich rund herum aufstellen muss.

Zitat:
Ein weiterer positiver Aspekt ist die Tatsache, dass sie keine externen Sensoren, also Positionstracker, benötigt
Richtig nice. Die Technik wird auch von anderen Herstellern in Kooperation verwendet.
Einfach die Standleute da fragen ich kann mich noch erinnern das Lenovo auch so was hat und ein paar andere Hersteller... hab aber auch wieder vergessen welche das waren Der Preis ist auf jedenfall der Hammer!
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten