Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2018, 22:06   #8 (permalink)
MikeT
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 120

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Floppy-Laufwerke streiken unter MSI AL9 MS-5169 Mainboard.

Ab heute läuft der AMD K6-II 350MHz PC als FLI4-Router. Zunächst wurde eine der Netzwerkkarten durch den belegten IRQ des Parallelports blockiert... im BIOS abgestellt.

Ich brauchte ja nur die 2 Netzwerkkarten vom AMD K6-III 450MHz PC ohne sie neu konfigurieren zu müssen über Win98SE-Startdiskette und Konfigurations-Disketten hier reinstecken - fertig; wie gewünscht.

Wie tückisch das alte Mainboard ist sah ich. Man kann in diesem BIOS nicht einfach was umstellen. Stelle ich z.B. [Delayed Transaction] an, schon hängt er beim Neustart - auch unter BIOS v2.6.


Diesen alten PC für FLI4L zu verbraten ist eigentlich ein Wahnsinn.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten