Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2018, 21:25   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: GeForce GTX 980: Mal ruckeln, mal nicht

Alles in Allem klingt es für mich trotzdem danach, als dass der VRAM eng wird.


Was mich nur wundert ist, dass er zwischen den Grafik-Qualitätsstufen keine Unterschiede in der Ram Auslastung kommt. Ich hätte erwartet, dass eine niedrigere Quali Stufe auch schlechter aufgelöste Texturen mit sich bringt - aber vielleicht ist das Game in der Hinsicht ja eine Ausnahme.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten