Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2018, 09:07   #5 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberatung PC aufrüsten

Ich bin der Meinung für deine Anwendung ist der 2600x völlig ausreichend. Ich sehe da keinen Vorteil der die 110€ Aufpreis rechtfertigen. Ich hab nur nen 1400 (gut läuft auf 3,9-4,1ghz je nach Einstellung) aber der tut es in allen spielen gabz gut - nur fürs Rendern von Videos wäre mir ein 2700 lieber ^^
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (08.09.2018)