Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2018, 18:34   #1 (permalink)
eliteabc
Neuling
 

Registriert seit: 20.09.2018
Beiträge: 1

eliteabc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 9800GX2 reparieren per Flashen?

Hi Leute, Hab wiedermal ein Grafikanliegen.

Und zwar habe ich mir jetzt Battlefield Bad Company 2 zugelegt. Als damals meine 9800GX2 kaputt war habe ich mir eine Geforce GTX260 von Palit zugelegt welche von Haus aus übertaktet ist. ABER leider ist diese Leistungsmässig nicht ausreichend für BFBC2 da extreme Ruckler selbst mit alles auf niedrig, und man kaum noch die Gegner erkennt und daher möchte ich meine 9800GX2 wiederbeleben in dem ich ein neues Bios auspiele. Ich denke mal sie würde das flüssig schaffen selbst mit wenigstens mittlerer Einstellungen. Hoffe ich^^

Kennt sich jemand aus mit flashen und kann mir erklären wie ich das mache und woher ich ein neues Bios bekomme?
In einem alten Thread hier hatte ich schonmal erklärt das meine GX2 Bunte Streifen quer über den Bildschirm machte und Windows sich nicht mehr starten lies. Zuerst waren diese Streifen NUR im Bootbildschirm (Laufwerksauflistung) zu sehen und nach nach übertrug sich das auf den Windowsbildschirm.

Damals konnte ich Windows nicht mehr starten und bräuchte eine Lösung per DOS oder per Boot-CD.

Beim Googlen habe ich nur was von nvflash gelesen um das alte Bios zu sichern. Nur woher nehme ich das neue Bios und woher weiss ich ob es das richtige ist, und wie bekomme ich es drauf?

Ist jetzt einfach mal so ne Idee das zu probieren, tot ist sie ja scheinbar eh schon also kann ich ja nicht mehr viel kaputt machen

Bitte dringendst um Hilfe! Danke im Voraus
eliteabc ist offline   Mit Zitat antworten