Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2018, 07:08   #1 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Beratung Top Flow Kühler, Gehäuselüfter

Ich brauche mal etwas Hilfe, möchte mir für mein System einen leisen und mindestens 120mm TopFlow Kühler kaufen.
Dazu noch zwei 140mm und zwei 120mm Gehäuselüfter, alles soll so leise wie möglich sein aber mein System auch gut kühlen.


Top Flow hatte ich die beiden ins Auge geworfen:


Thermalright AXP-200 Muscle 140mm Lüfter oder den,


Jonsbo HP-625 White aber leider nur 120mm Lüfter.


Bei Gehäusekühler habe ich noch garnicht so geschaut.


Mein System und ja ich weiß es ist nicht das neuste aber reicht für meine Zwecke immer noch voll aus.


PC:

AMD FX-8300 3.30GHz - 4.20GHz
Arctic Cooler Freezer A32
Gigabyte GA-970A-UD3P
Corsair Vengeance 16GB DDR3 1866 MHz
Sapphire RX 560 Pulse 4GB
Patriot Burst 240GB SSD
2TB Seagate Barracuda (ST2000DM006)
DVD R/RW R DL Brenner
Sharkoon Skiller SGC1
4x120iger Sharkoon gesteuert von Scythe KazeQ
450W Antec Modular Netzteil
Windows 10 Home Premium x64
LC-Power Key-M-1BW Maus Tastatur Comi
40 Philips LED Smart TV
Realtek W-Lan Karte
XBox 360 Kontroller
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten