Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2018, 14:19   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Creative ZxR Konsole erneut ausgehobelt.

Zitat:
Zitat von MikeT Beitrag anzeigen
Da könnte es zwar sein, daß AVG TuneUp etwas falsch macht
Da würde ich das "könnte zwar sein" durch "es is ziemlich sicher" ersetzen.

Als jemand, der sich tagtäglich mit allen möglichen System beschäftigt: ich habe noch kein System gesehen, auf dem CCleaner, Tuneup und Konsorten gelaufen sind und _nichts_ irgendwie kaputtgegangen ist.

Als Tipp von mir also: setz das System einmal sauber neu auf und lass den TuneUp-Unfug weg. Dann hast du auch sämtlichen Treibersalat, den das Rumgebastel erzeugt hat, einmal komplett los.

Bzgl deiner konkreten Frage: Nein. Ich hatte zeitweise ne Creative PCIe-Karte, ne ASUS USB-Karte und den Onboard-Realtek laufen, für Windows völlig problemlos, alle Karten erkannt, Wechsel ohne Probleme möglich. Mal abgesehen von den ohnehin katastrophalen Creative-Treibern, die auch so ganz gern immer mal Stress machen, absolut problemlos.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (06.10.2018)