Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2018, 12:04   #5 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Naked Fighter 3D: Trailer zum Kampfspiel für Erwachsene

Oh mein Gott ... das Spiel ist so sexistisch ... es ist eine Frechheit dass dieser Entwickler den Körper der Männer so schamlos benutzt und dabei so realitätsferne Körper modelliert. Ich meine kennt ihr einen Mann der so große Oberarme und einen so kleinen ***** hat? Ich jedenfalls nicht!!!1111elf

Aber die Frauen sehen ziemlich normal aus .... außer die mit dem Pimmel...


/Sarkasmus
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (10.10.2018)