Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2018, 10:49   #4 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Netzwerk-Switch -> Zyxel vs Netgear...

Moin.
Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Ich hab bekannten gefragt der in dem Bereich arbeitet

"Beide switch sind gut, jedoch würde ich bei der Auswahl zu netgear greifen
Netgear sind doch sehr ausdauernd und qualitativ
Die zyxel sehen zwar vom Gehäuse besser aus aber den einen oder anderen tauscht man dann doch aus"
Hättest du mich gefragt, der auch in diesem Bereich arbeitet, wäre meine Aussage genau gegenteilig gewesen.

Für den SoHo-Bereich ist das letztlich völlig egal; hier geht's um Layer2-Desktop-Switche, die nix können (müssen) und auch nicht managebar sein müssen. Die Chips im Inneren der Geräte sind meist identisch, die Leistung der Backplanes interessiert bei Desktop-Switchen auch niemanden wirklich.

Was mich eher interessieren würde: welche Art "Server" soll denn hier angeschlossen werden und was passiert dann mit diesem "Server"?

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RSI (13.10.2018)