Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2018, 11:13   #1 (permalink)
mad_moses
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Schneller Office PC (Browser, Microsoft Office)

Hi Leute,

ich möchte einen reinen Office PC zusammenbauen auf dem nur gesurft wird und Office (Outlook[mit vielen Kontakten], Word, Excel, Onedrive) genutzt wird. (Windows 10 dann wohl)

Zur Zeit verwenden wir einen DELL PC mit einem
i5-4590
8 GB-RAM
Windows 7 Professional
1TB HDD

Der Rechner ist langsam geworden und da er über 3-4 Jahre alt ist möchten wir diesen auch gegen einen neuen ersetzen. (Wir werden Ihn später formatieren und als Backup verwenden)

Was könnt Ihr empfehlen um ein sehr schnelles Arbeiten zu ermöglichen (Browser und Office sollen sich sehr schnell öffnen)

Budget dachte ich so an 700€. Gerne auch weniger

Ich denke der größte Geschwindigkeitsvorteil würde hier sowieso durch eine SSD erst kommen, diese sollte mindestens 750GB aber haben.

Gerne auch was fertiges, über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Grüße
  Mit Zitat antworten