Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2018, 10:25   #5 (permalink)
mad_moses
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 209

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schneller Office PC (Browser, Microsoft Office)

Okay dann ändere ich den Plan und mache es mir erstmal einfach.

Verbaut ist eine 1TB HDD: ST1000DM003-1ER162

Die macht auch Geräusche die nerven, vielleicht ist Sie wirklich kurz vor dem Sterben. (Wobei ich meine, dass der Rechner immer laut war)

Ich würde gerne eine mindestens genauso große SSD verbauen und diese einfach Spiegeln damit wir direkt weiter arbeiten können. Ich hatte mal das problem, dass eine Festplatte ein paar Sektoren zu klein war und ich deshalb nicht einfach spiegeln konnte. Das würde ich gerne diesmal vermeiden

Was könnt Ihr da empfehlen?

Danke und Grüße
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten