Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2018, 15:55   #4 (permalink)
poiu
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.539

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Installation Win 98/2000 auf modernerem Laptop

Laptops für Gaming sind ein Problem, für 98 würden sich PIII & PIV zB Thinkpads T23, T30 anbieten, die bekommst auch ür 20€ nachgeworfen, aber auch hier ist die Grafikkarte ein Problem und auch der Sound.

Für XP Spiele würde sich ein Laptop mit Pentium M und Mobile Radeon 9700 anbieten das wäre für spiele zwischen 2001 und 2005 vollkommen gaming tauglich.

Nachteil ist du brauchst noch externen Monitor weil, die verbauten Panel wohl nach 10 Jahren iemlich dunkel sein werden.

Für Windows 98 gibt es zwei wege, die Emulation dafür wäre das Dell mit windows 7 auch vollkommen aussreichend oder du musst dir so alte Kiste zusammen bauen xD

GOG ist relativ günstig und die verschenken oft games
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten