Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2018, 14:51   #3 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bluetooth Dongle (für Microsoft Xbox One Wireless Controller)

Den Logilink kann ich empfehlen er verwendet den sehr weit verbreiteten Chip CSR8510 von Qualcomm.

Dieser wird auch in div. noname Sticks mit Namen CSR V4.0 eingesetzt.

Er bietet aber eine gute Kompatibilität und wird ab Windows 7 automatisch erkannt und benötigt oftmals keine Treiber.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (24.11.2018), Legion of the Damned (25.11.2018)