Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2018, 09:24   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bluetooth Dongle (für Microsoft Xbox One Wireless Controller)

Ganz so einfach wie: Einstecken und los, war es dann doch nicht.

Der Stick wurde zwar sauber im Geräte-Manager sowie auch im Einstellungsmenü von meinem Windows 10 erkannt. Aber ich konnte kein Gerät verbinden. Also erst mal Treiber installation von der mitgelieferten CD. Die lief nicht sauber durch, habe ich abgebrochen und neugestartet. Immer noch Fehlanzeige.

Stick aus dem Geräte-Manager inkl. Treiber deinstalliert und neugestartet. Danach war er wieder sauber eingebunden und das Verbinden mit meinen Kopfhörern lief problemlos.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (28.11.2018)