Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2018, 17:39   #503 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Hm, das erste Elektroauto-Startup (Sonos) kommt mit der Einpreisung auf realistischere Gefilde. Beim Sonos wird aus 16+4-4 (Kaufpreis, Batterie, E-Förderung) auf einmal 16+9,5-4, d.h. 25500€ für das Fahrzeug mit kleiner Batterie.


Das macht ihn ggü. etablierten Herstellerkonzepten etwas uninteressanter, bei denen man mehr Qualität erwarten würde? Der eVW soll wohl auch bei ca 25.000 starten, gut, für Bastler nicht so interessant.



https://ecomento.de/2018/11/22/elekt...utlich-teurer/
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten