Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2018, 14:01   #504 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

https://ecomento.de/2018/12/11/porsc...-tesla-kunden/

https://www.youtube.com/watch?v=TIn_TxfafJg


btw: zum thema wasserstoff:

Zitat:
Brennstoffzellen-Stromer, die mit Wasserstoff Energie für den Elektroantrieb erzeugen, will Porsche nicht bauen. “Die Batterie ist bei der Energieeffizienz im Betrieb drei Mal besser als Wasserstoff und sechs Mal besser als synthetische Kraftstoffe”, erläuterte Blume. Selbst, wenn man die energieaufwändige Herstellung mit einbezieht, seien Batterien immer noch “in etwa doppelt so effizient”.
https://ecomento.de/2018/11/30/porsc...-taycan-bauen/


@grünenhasser-robert konnte man yt videos nicht mal direkt abspielbar einbinden?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (12.12.2018)