Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2018, 14:47   #506 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

bin ja schon froh, wenn endlich mal 3g flächendeckend verfügbar wäre das traurigste beispiel ist für mich immer noch der transrapid. das ding wäre der burner geworden

Zitat:
Es werden nicht nur Sportwagen gekauft; die Haltbarkeit und anschließende Entsorgung der Zelle/Batterie spielt eine Rolle, die Dauer der Ladung/Betankung, der Ausbau des Netzes und noch viele weitere Faktoren.
prinzip ist wie bei tesla und allen anderen premiumherstellern: top-down.

das handling/recycling der batterie wird kommen. wo ein markt ist, entsteht auch biz...

@haltbarkeit: https://winfuture.de/news,102773.html 250.000km immer noch 90% - schaut ergo gut aus

netzausbau/weitere Faktoren: mir zu typisch deutsche denkweise: man kann eh nicht alles bis zu ende denken/planen. dieses: "das hätte/sollte/könnte...ich habs dir ja gleich gesagt!"-gesabber kann ich nicht mehr hören. dann lieber der ami-ansatz in diesem fall: einfach anfangen und probleme werden unterwegs gelöst, gefällt mir da besser

@poiu wtf!?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten