Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2018, 20:36   #8 (permalink)
Phenom
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phenom
 

Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 131

Phenom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage Kauf Fernseher + NAS

ich danke euch für eure antworten. Der Samsung hat auf jedenfall einen rj45 Eingang. Auf die Idee mit einem Firetv bin ich gar nicht gekommen. Ich hatte wenn sowieso auch an ein Synology oder ähnliches gedacht. Der 7199 unterstützt dlna, kann man so mit diesem Standard rechnen?


Ich glaube interessant wird es noch wenn ich versuche den Ton über Digital out vom Fernseher auf Analog zu konvertieren über einen Adapter und dann in den Verstärker mit Boxen zu leiten. Nichts schlägt 20 Jahre alte Analog Verstärker....zumindestens geschenkte mit über 100W pro Kanal...Die Umwelt wirds danken.
Phenom ist offline   Mit Zitat antworten