Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2018, 00:12   #9 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.184

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
hmpf, das ist mir zu viel dünnes, geht mir in die richtung verschwörung, reichsbürger und andere braunkack-schwachmaten-rotze

schau jetz wieder die olsenbande, da ist noch alles ok!

Ne das hat nix mit verschwörung zu tun, hat auch nix mit Braunkack zu tun, das ist halt Amiland. (wobei natürlich auch die Braunis darüber her ziehen). lässt sich nich vermeiden. Da hast du unmengen indoktrinierte NPCs, die einfach alles nachplappern was man ihnen an den Unis vorplappert. Deswegen ist dieses Meme in den USA auch so explodiert. Youtube und Twitter is ja voll davon.


Du darfst nich vergessen an den Unis da, da sitzen Professoren in Gender Studies, die bringen den Studenen bei, dass es sowas wie ein "biologisches Geschlecht" nicht gibt, ganz zu schweigen von den ganzen "Flat Earthern" usw usw.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten