Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2018, 01:19   #1 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard GDATA - Abzocker sagen "Bitten rufen Sie uns an" - Da sagen wir nicht nein.

In den letzten paar Wochen waren die Schlagzeilen angefüllt mit Berichten über Ransomware und andere virtuelle Störenfriede. Da die Furcht vor Schadsoftware für Viele alltäglich ist, versuchen Abzocker natürlich, davon zu profitieren. Unser Sicherheitsexperte Tim Berghoff hat sich als argloses Opfer ausgegeben und mit einer dieser Abzock-Hotlines telefoniert.


https://www.youtube.com/watch?v=xNskW4RVbQY


Jeder hat bereits davon gehört - und sich seine Gedanken gemacht, wie die Masche funktionieren soll. GData hat es einfach mal ausprobiert.



Ja ist schon etwas älter - aber durchaus mal interessant.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (18.12.2018)