Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2018, 13:30   #952 (permalink)
coloneo
Neuling
 

Registriert seit: 22.12.2018
Beiträge: 1

coloneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hi Leute habe mir für Weihnachten das 49 Zoll Modell gekauft.
Leider habe ich den Brennmodus bei mir aktiviert, ja sehr dumm von mir...
Jetzt wechselt der TV einfarbige Bilder.
Wie im FAQ habe ich versucht das Gerät zu resetten. Habe die Power Taste am Fernseher länger gedrückt (1min+), der Brennmodus läuft aber weiter. Stromzufuhr trennen und wieder anschalten funktioniert auch nicht, auf die Fernbedienung reagiert er sowieso nicht...
Wisst ihr was man jetzt machen kann, würde den TV auch aufschrauben, wenn nötig.
Danke für jede Hilfe im Vorraus schönes Fest an alle!
coloneo ist offline   Mit Zitat antworten