Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2018, 08:27   #120 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Low Gamer PC für 400 Euro

Kann man laufen lassen, würde im Bezug auf WoW er zum schnelleren Speicher tendieren. Aber der Hauptgrund ist er, 8GB sind recht wenig heute - mein Win10 mit 2-4 kleinen und größeren Programmen+Autostart verbraucht gerne mal 5-6GB.
Als Übergang würde ich auch deine aktuelle Graka verwenden oder die onboard, aber mMn. hängen Onboard immer noch zu arg hinter her.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (08.01.2019), MiesMosel (25.12.2018), matom (24.12.2018)