Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2018, 12:26   #7 (permalink)
flowflowsen
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 52

flowflowsen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Z390 Board für ca. 130€

Benutze zur zeit eine RX480 8gb und sehe ohne echt ordentlich Geld in die Hand zu nehmen, keine Karte am markt die die aktuell gepfefferten Preise rechtfertigen würde.

Mit dem geld was ich für ein AMD System spare sind m.E. keine großen Sprünge bei der karte drin.

ist ja auch ein bisschen so ne Glaubensfrage, aber ich habe schon häufig gelesen, dass bei vernünftiger Kühlung durchaus bis zu 5Ghz bei einem i5 9600k (z.Zt für 260€ zu haben) drin sind.

Das ist effektiv deutlich mehr als jeder AMD-Prozessor.

Nur das richtige Board war die entscheidende Frage
flowflowsen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (24.12.2018)