Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2019, 17:04   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 4K Monitor Empfehlung

Warum darf es für die Xbox nichts größeres oder gar ein TV sein?


Ich bin ja echt ein Fan von PC-Gaming/Office am Monitor und Konsole/Multimedia an dem TV. Sollte Platz bedingt der 24er-Zoll nur ersetzt werden, ist halt die Frage nach dem zur Verfügung stehenden Platz... auch 30 oder gar 32 Zoll sind als Monitor möglich.


Wie schaut es mit dem Budget aus? 10.000€ kein Problem oder doch lieber etwas weniger?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (04.01.2019)