Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2019, 21:33   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.270

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 4K Monitor Empfehlung

Ich hab nen 2016er HP Elitebook mit TN-Film Panel. Wenn da der Winkel nicht stimmt, ist der Bildunterschied schon ennorm.


Aber nein - mein letzten TN-Film Monitor habe ich gegen 2009 ausgetauscht. Seit dem nutze ich eigentlich nur noch PVA oder IPS. Ausser beim Notebook wie gesagt. Und das sieht bescheiden wie eh und je aus. Bei den 15,6 Zoll ist es aber noch erträglich, da der Bildschirm so klein ist, dass man nicht nach oben/unten schauen muss. Einzig der Winkel muss halt stimmen.


Aber stimmt - ich sollte mir da mal aktuelle Modelle im Blödmarkt meines Mißtrauens anschauen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten