Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2019, 11:49   #1 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard Grafikkarte für Office System ohne Gaming Absichten

Hi ich bin auf der Suche nach ner Grafikkarte für den PC meines Vaters.



Es handelt sich um einen Intel Core i7 860 auf nem P55 Board (hat keinen GPU Support).


Aktuell sitzt da eine AMD Radeon 6450 drauf, bei dem ich aber den HDMI Ausgang nicht zum laufen bekomme. AMD/ATI hat die aber seit Jahren bereits als Alt-Eisen erklärt und es gibt gerade mal einen initialen Win10 Treiber und einen Beta Treiber gab.


Ich würde die da raus hauen und gegen was aktuelleres ersetzen. Stellt sich nur die Frage was? Spiele sind nicht gefragt. Wichtig wären mindestens 2 Ausgänge (einmal HDMI für TV, einmal DVI für Monitor).


4K Support wäre Wünschenswert, da der aktuelle Monitor auch langsam in die Jahre kommt.


Der Treiber Support sollte gegeben sein. Nicht das sie dann kurz nach dem Kauf wieder nicht mehr supported wird, wie bei der aktuellen AMD Karte.



Das Ganze zum möglichst günstigen Preis - versteht sich.



Danke Euch
Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten