Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2019, 11:29   #955 (permalink)
andy1050
Neuling
 

Registriert seit: 03.05.2017
Beiträge: 2

andy1050 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe vor etwas länger als einem Jahr den JTC 5.5 Genesis gekauft,
nach dem auspacken roch der TV extrem stark nach Chemie der typische Neu- Geräte Geruch halt.

Nun nach etwas mehr als einem Jahr stinkt der TV trotz zahlreicher Betriebsstunden immer noch extrem stark.
Daraufhin habe ich JTC kontaktiert und das Gerät zur Reparatur eingeschickt. Nach 2 Wochen kam das Gerät zurück natürlich ohne Befund und stinkt genau so wie vor der Reparatur.

Hat jemand einen Tip was ich tun kann?

Laut eigener Recherchen kommt der Geruch von einem Flammschutzmittel aus dem Netzteil ?
andy1050 ist offline   Mit Zitat antworten