Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2019, 21:19   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.747

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte für Office System ohne Gaming Absichten

Dafür gibt es doch die Ryzen-CPU mit G-Suffix oder auch APUs... darüber hinaus gibt es auch ne ganze Reihe von Athlon-CPUs für AM4 Modelle mit IGPs... wer Ryzen 7 kauft, brauch wohl kaum ne IGP... bei den office Kiste macht das deutlich mehr sinn...


https://geizhals.de/?cat=cpuamdam4&x...idge%7E820_AM4


Aber ja, die Quintessenz ist: Es gibt faktisch keine Office-Grafikkarten mehr... was man bei der Entwicklung in den letzten 5 Jahren aber auch verstehen kann.


Achja für Office brauch man kein HDMI 2.0, da tue es auch 30 FPS mit HDMI 1.4

Geändert von Mother-Brain (06.01.2019 um 21:56 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (06.01.2019)