Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2019, 20:28   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Grafikkarte für Office System ohne Gaming Absichten

Ich muss mich trotzdem immer wundern, warum "schnelle CPU" immer mit "Gamer Graka" gleichgesetzt wird.


Ich habe mittlerweile ein Haufen Systeme gebaut, welche auf ne schnelle CPU setzen - ohne auch nur ne Graka drin zu haben (falls nicht unbedingt nötig).


Beim Intel i5/i7 war das ja überhaupt kein Problem - onDie GPU - läuft. Einzig beim Ryzen 5 bedurfte es einer Graka. Da die Kiddies aber auch gern mal bei Omi zocken, wanderte da meine alte GTX680 rein.


Und die APU Ryzen sind ja jetzt auch erst neu. Initial gab es die ja auch net. Mal abgesehen davon, dass es sich da "nur" um das Einstiegsmodell handelt. Aber gut - meine Anforderungen sind scheinbar zu abstrus für diese Welt
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten